CDU Stadtverband Uslar

Dr. Andreas Kroll ist CDU-Kandidat für den Wahlkreis 18

Mitglieder wählen den Einbecker Arzt als Kandidat für die Landtagswahl 2022

In der am Sonntag abgehaltenen Aufstellungsversammlung konnte Dr. Andreas Kroll (Einbeck) vor Joachim Stünkel (Lüthorst) die meisten Stimmen der Mitglieder aus Bad Gandersheim, Bodenfelde, Dassel, Einbeck, Seesen und Uslar gewinnen.

Foto: Lucas MenneckeFoto: Lucas Mennecke

Der Einbecker Arzt setzte sich mit 117 zu 87 Stimmen in der digitalen Aufstellungsversammlung mit schriftlicher Schlussabstimmung durch und wird bei der Wahl zum 19. Niedersächsichen Landtag am 09. Oktober 2022 den Wahlkreis 18 für die CDU vertreten.

Als CDU Stadtverband Uslar bedanken wir uns bei unserem Kandidaten Joachim Stünkel für seine Kandidatur und die Bereitschaft unsere Region erneut im Niedersächsichen Landtag zu vertreten. Gleichzeitig gratulieren wir Dr. Andreas Kroll zu seinem klaren Ergebnis im Mitgliedervotum und werden ihn auf seinem Weg nach Hannover unterstützen.